Glühwein-Abend im Hof des Berggasthauses "Zur Einkehr"

Kultur
Veranstaltung


Das Berggasthaus „Zur Einkehr“ lädt am Freitag, den 13. Dezember 2024, ab 17 Uhr zu einem stimmungsvollen Glühwein-Abend ein. Die Veranstaltung findet im malerischen Hof des Gasthauses statt und bietet die perfekte Gelegenheit, die Adventszeit in gemütlicher Atmosphäre einzuläuten.

Für musikalische Unterhaltung sorgt die Trachtenkapelle Waldulm, die mit ihren Einlagen für eine festliche Stimmung sorgt. Kulinarisch dürfen sich die Gäste auf eine breite Auswahl freuen: Neben Glühwein und Hot Aperol werden alkoholfreier Punsch, verschiedene andere Getränke sowie frisch zubereitete Speisen wie Schnitzel, Steak, Merguez im Weck und Pommes frites angeboten. Zum Abschluss laden edle Schnäpse und Liköre zum Verweilen ein.

Die Veranstaltung findet unter freiem Himmel statt. Besucher werden gebeten, sich warm anzuziehen, um die winterliche Atmosphäre in vollen Zügen genießen zu können.

Das Einkehr-Team und die Mitglieder der Trachtenkapelle Waldulm freuen  sich auf zahlreiche Besucher und wünschen allen einen unvergesslichen Abend voller Genuss und weihnachtlicher Vorfreude.

Gut zu wissen

Kategorien

  • Kultur

  • Veranstaltung

Dokumente

Autor:in

Kappelrodeck

Organisation

Nationalparkregion Schwarzwald

Lizenz (Stammdaten)

Kappelrodeck
Lizenz: Namensnennung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen