Schwimmbadfest der DLRG Kappelrodeck

Tipp
Konzert
Sonstiges
Feste/Bälle/Tanz

Sommer Party der DLRG Kappelrodeck 2025

Am Freitag und Samstag 18. und 19. Juli veranstaltet die DLRG Kappelrodeck ihre Sommerparty. Der Freitag startet wie üblich mit einem Live-Konzert. Weitere Informationen folgen.

Die DLRG sorgt mit Bier vom Fass, Wein und feinen Cocktails für die innere Abkühlung. Zum Essen wird frisch gegrilltes geboten sein. Aufgeheizte Gemüter können sich bis zum späten Abend im temperierten und illuminierten Pool unter Aufsicht der Rettungsschwimmer abkühlen.

An diesem Freitag schließt das Bad bereits um 19 Uhr, damit die Pforten um 20 Uhr für die Sommerparty geöffnet werden können.

Am Samstagmittag geht es um 14 -16.30 Uhr mit Spiel und Spaß im und ums Wasser für die Jugend weiter. Eine Entenrally, organisiert von der DLRG Jugend wird bei den Kids für Unterhaltung sorgen. Auch werden frische Waffeln an diesem Nachmittag gebacken.

Als Höhepunkt startet um 17 Uhr das große Entenrennen. Von der Rutsche werden die Enten beim Rutsch ins Becken um die Wette wackeln. Bei hohen Chancen können sich die Gewinner auf wertvolle Preise freuen.

Die begehrten Startplatztickets ( Lose ) sind zuvor im Schwimmbadkiosk und bei Mitgliedern der DLRG verfügbar. Ebenso auch die günstigen Vorverkaufskarten für den Freitag Abend.

Terminübersicht

Gut zu wissen

Allgemeine Informationen

  • Open Air

Sonderinformation

DLRG Kappelrodeck
77876 Kappelrodeck

Dokumente

Autor:in

Kappelrodeck

Organisation

Nationalparkregion Schwarzwald

Lizenz (Stammdaten)

Kappelrodeck
Lizenz: Namensnennung, nicht kommerziell, Weitergabe unter gleichen Bedingungen

In der Nähe