E-Bike Tour 6 Klosterreichenbach-Reichenbachtal-Reuthäberle-Heselbach-Schönegründ-Huzenbach-zurück über Röt- Ailwald-Klosterreichenbach

E-Bike Touren

Start ist beim Schwimmbad Parkplatz in Klosterreichenbach. Die Strecke führt auf der rechten Seite auf der T 10 ins Reichenbachtal  bis zur Stoffelshütte. Dort geht es links ab ca. 500m auf einem nichtbeschilderten Weg und anschließend auf der anderen Talseite der T10 folgend zurück bis zum zum  Reuthäberle. Weiter geht es der T 10 folgend über die Landesstraße hinweg durch den Wald bis Ortsrand Heselbach dem Standort Parkplatz Grundwald. Weiterhin folgen wir der T10 und hier immer Umfahrung über die Standorte Hinterbach-BrunnentrögleGrosstannweg-Eichboschhütte-Sommergrundbachquelle-EichboschSommergrundbach bis zum Bahnhof Huzenbachund. Zunächst führt die Route wenige Km auf der Tour de Murg bevor es rechts ab geht am Standort Eulengrund an der Murg und weiter folgen wir der T3 bis Standort Dammerswiesen. Den gelben Pfeilen folgen bis Standort Schachen und weiter über die Standorte Leimenbuckel-Wildgehege-Ailwald-Am Wiesenrain-Kanalweg  zurück zum Schwimmbad Parkplatz in Klosterreichenbach.

Start ist beim Schwimmbad Parkplatz in Klosterreichenbach. Die Strecke führt auf der rechten Seite auf der T 10 ins Reichenbachtal  bis zur Stoffelshütte. Dort geht es links ab ca. 500m auf einem nichtbeschilderten Mountainbikeweg und anschließend direkt wieder auf den T10 zu. Auf der anderen Talseite der T10 folgend zurück bis zum Standort  Reuthäberle. Weiter geht es der T 10 folgend über die Landesstraße hinweg bis zum Standort Schanzwegle. Jetzt folgen wir der Umfahrung T10 durch den Wald bis Ortsrand Heselbach dem Standort Parkplatz Grundwald. Durch den Ort Heselbach mit Einkehrmöglichkeit folgen wir weiter der T10 bis zum Standort Wannengründle und dann weiter der Umfahrung T10 folgend. Weiterhin folgen wir der T10 und hier immer Umfahrung über die Standorte Rösswald-Mittlerer Hinterbach-Hinterbach-BrunnentrögleGrosstannweg-Eichboschhütte-Sommergrundbachquelle-Eichboschwegle-Eichbosch-Sommergrundbach bis zum Bahnhof Huzenbachund. Zunächst führt die Route wenige Km auf der Tour de Murg bevor es rechts ab geht am Standort Eulengrund an der Murg und weiter folgen wir der T3 bis Standort Ritterain-Weiherhütte-bis Dammerswiesen. Den gelben Pfeilen folgen bis Standort Schachen und weiter über die Standorte Leimenbuckel-Wildgehege-Ailwald-Am Wiesenrain-Röter Straße-Kanalweg  zurück zum Schwimmbad Parkplatz in Klosterreichenbach.

Märtesweiher - Reuthäberle Rastplatz - Heselbacher Hütte mit Grillstelle - Dobelbach Grillstelle - Wildgehege Ailwald

Start: Schwimmbad Klosterreichenbach
Ziel: Schwimmbad Klosterreichenbach