TONband - Maik Mondial

TRANSIT

Fünf junge Männer machen sich auf den Weg zu ihren musikalischen Wurzeln. Das ist das neue Album »Transit« der preisgekrönten Musiker von Maik Mondial. Ihre enorme musikalische Spannbreite begeistert die Zuhörerinnen und Zuhörer mit einem gekonnten Mix aus Balkan, Fusion, Jazz und Klassik. Ihr Motto: Musikalisch grenzenlos. Das passieren lassen, was musikalisch zusammen passt. Beim Zuhören taucht man ein in eine Welt bunter Träume, abstrakter Bilder, schöner Gedanken und wilder Geschichten.

Und Transit – das ist die Geschichte der ersten, großen Tour der Band. Ein Reisetagebuch mit Eindrücken, Erinnerungen und Erlebnissen. Ein Roadtrip in einem Wohnmobil Jahrgang 1978 von Deutschland entlang der Donau bis nach Serbien.

Mit ihrem neuen Programm sorgen die mit dem internationalen Folkpreis »Eiserner Eversteiner« ausgezeichneten »Weltmusiker« von Maik Mondial für ein fulminantes Finale des 18. TONarten-Festivals.

Maik Mondial

Raphael Grunau Violine
Mike Bräutigam Trompete
Josef Mücksch Gitarre
Hiromu Seifert Schlagzeug
Christian Müller Kontrabass

Terminübersicht

Sonntag, den 28.07.2024

• Open Air

Bei Regenwetter findet das Konzert nebenan im Kurhaus "Zum Alde Gott" statt.

Preisinformationen

Eintritt zum Konzert

Ermäßigung um 25 % - Ermäßigungen erhalten Schüler, Studenten, Auszubildende und Arbeitslose jeweils mit Ausweis. Schwerbehinderte (ab 70 % GdB) erhalten den ermäßigten Preis, die Begleitung von Behinderten mit B-Ausweis erhält eine Freikarte. Tickets mit inkludiertem Getränk sowie der TONkinderkunst Kurs sind davon ausgenommen.

Normaltarif: 29 €
Ermäßigt - mit Ausweis: 22 €