Musikalischer Sonntagstreff mit der Band "Nimm 3"

Sonstiges

In der lauschigen Atmosphäre des Kurparks kann man bei einem Glas Wein oder Sekt den Sonntag ausklingen lassen. Die Bewirtung wird von den örtlichen Vereinen übernommen.

Sollte es nur leicht regnen, also nicht stürmen oder gewittern, findet die Veranstaltung statt. Es können auch Regen-Capes und dünne Regenmäntel erworben werden.

Nimm3 spielt handgemachte Musik für Jung und Alt in einer einzigartigen instrumentalen Besetzung: Carmelo Scalisi an der Gitarre, Erik Sucher an der Posaune und Melodika und Maximilian Vollmer an der Cajon mit Gesang. Eingängige Ohrwürmer, ewig junge Oldies, gemütlicher Jazz, sowie moderne Popsongs laden zu stimmungsvollen Musikstunden ein. Nimm3 interpretiert Hits von den 60ern bis heute auf ihre eigene Art und Weise.

Terminübersicht

Sonntag, den 15.09.2024